Halllo Gemeinde,
In meinen Subsites sind die Einstiegsseiten, die angezeigt werden, wenn man auf einen Subsite-Menülink klickt, im Seitenmenü alle ausgeblendet, z.B. http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... orspeisen/.
Wenn ich in einer Subsite angemeldet bin und eine Seite editiere, auf 'Vorschau' klicke, dann wird bei einem klicken auf eine andere Subsite und wieder klicken auf die Subsite, bei der ich angemeldet bin, die versteckte Einstiegsseite nicht mehr angezeigt. Ich habe einen Link in mein Seitenmenü eingefügt, über den man immer wieder, da der Subsitemenü-Link jetzt inaktiv ist, wieder die versteckte Seite ansteuern kann. Der funktioniert auch nicht. Das ist über alle Subsites reproduzierbar. Wenn ich auf der Subsite in den 'Bearbeitenmodus' wechsel, dann kann ich die Eistiegsseite über das Seitenmenü wieder erreichen.
Hat jemand Ideen, woran das liegen könnte? Es ist nichts weltbewegendes, aber ein wenig merkwürdig schon.
Gruß
Gonzo
Versteckte Einstiegsseiten in Subsites werden bei Anmeldung nicht angezeigt
-
Gonzo Gates
Versteckte Einstiegsseiten in Subsites werden bei Anmeldung nicht angezeigt
Ich kenne keinen Sysadmin oder Programmierer, der sich noch nie ins Knie geschossen hat; mich mit eingeschlossen 
Re: Versteckte Einstiegsseiten in Subsites werden bei Anmeldung nicht angezeigt
Genau so soll es sein für versteckte Seiten, egal wo im Menü sie stehen. Sie sollen nur im Menü erscheinen, wenn man sie bearbeiten will, im Ansichtsmodus aber nicht, deshalb versteckt man sie ja,Gonzo Gates wrote: ↑Mon 4. May 2026, 19:42 Wenn ich auf der Subsite in den 'Bearbeitenmodus' wechsel, dann kann ich die Eistiegsseite über das Seitenmenü wieder erreichen.
Gert