Menü von Subsitefuncs ohne Startseite/Homepage

Erweiterungen
Post Reply
Gonzo Gates

Menü von Subsitefuncs ohne Startseite/Homepage

Post by Gonzo Gates »

Hallo Community,

analog zu https://www.ge-webdesign.de/demotpl/ -> Versteckte Startseite habe ich in der Konfig vergeblich gesucht die Startseite aus dem Menü von Subsitefuncs zu nehmen.

Ich benutze SSF-Version 2.5

Hintergrund ist, dass ich nur die Subsites im SSF-Menü haben möchte. Die Homepage soll eigendlich keine Unterseiten haben...hm...vielleicht doch. Wenn ich in meinem Template "ssf_subsitesMenu('','false','')" statt "ssf_subsitesMenu()" aufrufe, ist das SSF-Menü weg. Vielleicht habe ich die Hilfe falsch gelesen?!? Aber der Text "Link zur Hauptseite: 'true' zeigt über den Subsites einen Link zur Hauptseite (CMSimple Root) an. Voreinstellung: 'true'" besagt, dass bei meinem Aufruf der Funktion die Hompage nicht erscheinen sollte. Nur erscheint eben gar nichts.

Ein anderer Ort für 'CMSroot/content/plugins/subsitefuncs/ssf_data.php' erscheint mir sinnlos und in der 'stylesheet.css' habe ich auch keine Idee gehabt, wie ich etwas ändern könnte.

Zu sehen auf http://dorilaraukft.bplaced.net/sites/C ... 1_Rezepte/. Dort möchte ich 'Meine Rezepte' aus 'CMSroot/content/' weg haben.

Irgendwelche Ideeen?

Ich lasse das oben geschriebene im Post.

Ich habe jetzt in der 'CMSroot/plugins/subsitefuncs/index.php' die Stelle gefunden, wo man es ändern kann. Meine Änderung:

Code: Select all

/*function ssf_subsitesMenu($ssfGroup = 'all', $ssfMainSite = 'true', $ssfMenuClass = 'default')*/
function ssf_subsitesMenu($ssfGroup = 'all', $ssfMainSite = 'false', $ssfMenuClass = 'dor_menu') // DOR: Aenderung des Menue-Styles und jetzt noch keine Anzeige der Homepage im Menü. Dann gibt es aber keine Anzeige der Homepage, wenn man dort angemeldet ist und auf den Home-Button klickt. Bei Abgemeldet funktioniert es
So funktiniert es wunderbar und die neue Änderung kommt in meine Doku.

Gruß
Gonzo
Ich kenne keinen Sysadmin oder Programmierer, der sich noch nie ins Knie geschossen hat; mich mit eingeschlossen :!:
Post Reply