OccCal

Erweiterungen
Gert
Posts: 2092
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: OccCal

Post by Gert »

Gonzo Gates wrote: Mon 8. Jan 2024, 16:02 Immer noch das gleiche Ergbnis bzgl. 'Kalender bearbeiten' auf der Demo-Site.
Ja - was denn? Ich weiss immer noch nicht, was Dir da nicht gefällt ... was ist denn "das 'Unsaubere' " :?:
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Gonzo Gates
Posts: 194
Joined: Thu 19. Jan 2023, 21:46

Re: OccCal

Post by Gonzo Gates »

Hallo Gert.
Gert wrote: Mon 8. Jan 2024, 16:14 Ich weiss immer noch nicht, was Dir da nicht gefällt ... was ist denn "das 'Unsaubere' "
Du hattest geschrieben, das man den Funktionsaufruf parametrisieren kann. OK, muss ich nicht...

Das 'Unsaubere' habe ich auf deine Aussage "Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, aber es ist schon nicht ganz sauber, wie sich die Navi verhält." bezogen.

Alles chico, wie man heutzutage sagt ;-)

Im Name aller, die dieses Plugin benutzen: Danke sehr! Und es ist ja auch noch der Änderungswunsch von Wolfgang mit eingeflossen.

Gruß
Gonzo
Ich kenne keinen Sysadmin oder Programmierer, der sich noch nie ins Knie geschossen hat :!:
Gert
Posts: 2092
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: OccCal

Post by Gert »

Hallo,

habe jetzt auch in dem Kalender mit 36 Monaten (Kalender bearbeiten) den aktuellen Monat beim laden der Seite an die 1. Stelle gesetzt, damit die Demo einheitlich ist und niemanden verwirrt ;)

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Post Reply