10 Jahre CMSimple by ge-webdesign.de

CMSimple 4.0 und höher
Post Reply
Gert
Posts: 2075
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

10 Jahre CMSimple by ge-webdesign.de

Post by Gert »

Hallo,

da habe ich doch glatt das 10jährige Jubiläum von CMSimple by ge-webdesign.de verschlafen :o

Anfang November 2012 habe ich die Rechte an CMSimple und die Domains von Peter Harteg erworben. Am 11. November 2012 habe ich meine 2 Projekte CMSimpleSubSites und CMSimpleCoAuthors vereint und als CMSimple 4.0 veröffentlicht.

SubSite und CoAuthors sind auch heute noch feste Bestandteile von CMSimple, auch wenn es nur wenige kennen und anwenden. Aber für mich ist vor allem Subsites eine riesige Erleichterung. Ich betreibe knapp 20 Test- und Demoseiten als Subsites von ge-webdesign.de, die alle mit einem einzigen Update auf dem aktuellen Stand sind, wenn ich auf ge-webdesign.de CMSimple oder ein Plugin aktualisiere.

Ich glaube, ich habe meine Versprechen gehalten und CMSimple einfach, übersichtlich und aktuell gehalten. Man kann heute noch ein CMSimple 4.0 ganz einfach auf die aktuelle Version von CMSimple 5 aktualisieren. CMSimple selbst und alle Plugins laufen in ihren aktuellen Versionen unter php 8.1, hier kann man das unter php 8.1.3 testen:

https://www.ge-webdesign.de/plugindemo/

Nun - wenn auch zu spät, so habe ich doch zumindest noch im Jubiläumsjahr daran gedacht.

Also noch einmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 - Gert

=======================================

https://www.youtube.com/watch?v=eGBL_Bi_TXY ;)
Last edited by Gert on Mon 26. Dec 2022, 07:32, edited 4 times in total.
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
rreinhardklein
Posts: 74
Joined: Mon 14. Jul 2014, 14:32

Re: 10 Jahre CMSimple by ge-webdesign.de

Post by rreinhardklein »

Dear Gert!
Gratulation zu Deinem 10 jährigen Jubiläum.
Dank Deiner unermüdlichen Arbeit haben User wie ich eine einfache Möglichkeit eine Website zu gestalten um am laufen zu halten.
Über die 10 Jahre hatte ich viele Sites und Sub-Sites gestalten dürfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit CMSimple, bitte bleib uns treu!
Wir brauchen Dich!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Reinhard Klein
Post Reply