CMSimple 5.22RC zum testen veröffentlicht

CMSimple 4.0 und höher
Gonzo Gates

Re: CMSimple 5.22RC zum testen veröffentlicht

Post by Gonzo Gates »

Hallo Gert,

Ich schreibe das hier hin, weil ich es angebrachter fand, als es unter den Thread 'Link Druckvorschau konfigurieren' zu setzen. Des weiteren denke ich, das es die Möglichkeiten der Gemeinde überfordert, um als separater Thread geführt zu werden und dass, wenn du es annähmest, es in die neue CMSimple Version einzöge.

Vorschlag für den Zurücklink in der Druckvorschau, in der der 'Zurücklink' immer ein URL ist.

In die 'de.php' eine Konfig-Variable einbauen.

Code: Select all

$tx['link']['print_preview_backlink']="Zurück zu: "; 
In der 'cms.php' bei

if($cf['site']['printview_with_backlink'] == 'true')
als Linktext aus der 'pagedata.php' z.B

$page_data[0]['url'] = 'Beilagen';
einfügen, denn das wird doch schon von dem Seitenmenü ausgelesen. Dann würde daraus

$tx['link']['print_preview_backlink'] . ' ' . $page_data[0]['url']
Kann es sein, dass '$_SERVER['QUERY_STRING']' schon reicht? Aber dann ist diese Variable bei der Homepage leer, aber die aus der 'pagedata.php' nicht.

Ich habe wirklich im Code ein wenig herumgebuddelt, damit ich hier konstruktiven Code abliefern könnte und nicht das, was oben steht, aber ich habe nichts gefunden und bin zu doof um Code zu schreiben.

Ich fände es besser und benutzerfreundlicher, wenn der Betrachter der Seite bei der Druckvorschau ein 'Zurück zu: <Beilagen>' (Welches der Name meiner versteckten Homepage in der Subsite '5_Beilagen' ist) angezeigt bekommt.

Vielleicht habe ich aber wieder Mal nur Müll geschrieben.

Gruß
Gonzo
Ich kenne keinen Sysadmin oder Programmierer, der sich noch nie ins Knie geschossen hat; mich mit eingeschlossen :!:
Gert

Re: CMSimple 5.22RC zum testen veröffentlicht

Post by Gert »

Hallo Gonzo,

diese Ansicht ist zum ausdrucken da, ausgedruckt ist ein "zurück zu ..." eher sinnlos ;)

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Post Reply