Maximum Anzahl Menüpunkte im TOC?

Andere Lösungen
Post Reply
sorenholst
Posts: 3
Joined: Fri 20. Oct 2023, 20:13

Maximum Anzahl Menüpunkte im TOC?

Post by sorenholst »

Ich versuche ein ziemlích einfaches Site zu konstruieren.
Verwende ein Template von ge-Webdesign, "flexheader1nb".
Wahrscheinlich gibt's ein Maximum für das totale Anzahl Seiten und Unterseiten, denn wenn ich einer zufüge, wird der unterste unsichtbar.
Kann man das in der Template-file oder Stylesheet – oder auf andere Weise – ändern?

(der Site: http://sorenholst.dk/abhaabet_nywebsite/ )

danke Vielmals! (Und bedauere wenn das schon im Forum behandelt ist - ich habe es nicht finden können)
Gert
Posts: 2092
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: Maximum Anzahl Menüpunkte im TOC?

Post by Gert »

Hallo,

es gibt kein Limit.

Wie erzeust Du die Seite? Mit dem Pagemanager?

Kannst Du die "verschwundene" Seite im Bearbeitungsmodus (edit mode) sehen? Kann es sein, dass die Seite versteckt ist? Schau mal im Pagemanager nach.

Welche php version läuft?

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
sorenholst
Posts: 3
Joined: Fri 20. Oct 2023, 20:13

Re: Maximum Anzahl Menüpunkte im TOC?

Post by sorenholst »

Danke vielmals!
PHP 8 läuft, nach Anweisung der Host (one.com)
Ich habe die Inhalt direkt im content.php-file redigiert wenn ich Seiten zufügen wollte.
Ehrlich gesprochen ist die Grund, dass ich die Passwort zum CMSimple-installation vergessen habe, und es mir nicht gelungen ist danach durch erneuter Hochladung der Steup-file das passwort zu ändern. Bin ziemlich Amatör! ;-)
Gert
Posts: 2092
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: Maximum Anzahl Menüpunkte im TOC?

Post by Gert »

sorenholst wrote: Thu 25. Apr 2024, 19:32 Ich habe die Inhalt direkt im content.php-file redigiert wenn ich Seiten zufügen wollte.
Das ist der Fehler, die Datei pagedata.php wird so nicht angepasst. Wenn Du immer mehr Seiten auf diese Art erzeugst, werden die letzten auch wieder auftauchen. Ein paar werden aber immer fehlen, so 1-3 Seiten, je nach pagedata.php und wie viele versteckte Newsseiten am Ende der pagedata.php registriert sind.

Du solltest auf jeden Fal das setup machen, damit Du wieder regulär arbeiten kannst, in der readme Datei ist das beschrieben.

Du kannst aber auch die pagedata.php löschen, CMSimple erzeugt dann eine neue. Dann sind aber die zuvor versteckten Seiten (News01 usw.) im Menü sichtbar, die kannst Du aber auch mit #CMSimple hide# verstecken, irgendwo auf den Seiten, die versteckt werden sollen,

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
sorenholst
Posts: 3
Joined: Fri 20. Oct 2023, 20:13

Re: Maximum Anzahl Menüpunkte im TOC?

Post by sorenholst »

Wunderschön!
Die bisherige Version ist ein 'Prototyp', und ich werde es sowieso aud eine andere Server fertig installieren, und kann dann alles recht tun.
Danke Vielmals für die wertvolle Hilfe!
:-)
Post Reply