Meine Site hat Subsites mit verschiedenen Templates
'CMSroot/templates/[tmpl_name1,tmpl_name2]'
Ich habe ein zentrales Stylesheet 'CMSroot/css/meinstyle.css' angelegt, auf die alle Templates zugreifen können, aber die Formate für Bilder werden nur aus den 'Stylesheet.css' der Templates gefressen.
Beispiel aus 'CMSroot/css/meinstyle.css'
........................................
Code: Select all
img.dor_right_border_rzpt_nohover {display: block; background: transparent; float: right; max-width: 44%; border: 1px solid #aaa; padding: 6px; margin: 5px 0 16px 20px; box-shadow: inset 1px 0px 3px #aaa, inset 0px 1px 3px #aaa, inset -1px 0px 3px #aaa, inset 0px -1px 3px #aaa;} /* DOR: hinzugefuegt Kopie von 'img.tplge_right_border' mit 'box-shadow - inset', margin-top auf 5px erhoeht und hier kein hover-effekt bei mouseover() */
img.dor_right_border_rzpt {display: block; background: transparent; float: right; max-width: 44%; border: 1px solid #aaa; padding: 6px; margin: 5px 0 16px 20px; box-shadow: inset 1px 0px 3px #aaa, inset 0px 1px 3px #aaa, inset -1px 0px 3px #aaa, inset 0px -1px 3px #aaa;} /* DOR: hinzugefuegt Kopie von 'img.tplge_right_border' mit 'box-shadow - inset', margin-top auf 5px erhoeht */
img.dor_right_border_rzpt:hover {opacity: 0.85;} /* DOR: hinzugefuegt, uebernommen aus "\Test\Blindtexte_spielwiese_modal_popup_neu\css\modal_popup_blindtext.css"*/
Kommt mir bitte nicht mit: Beim nächsten Update seien die Änderungen verschwunden. Die habe ich in einer ellenlangen Doku über gesamt CMSimple festgehalten und kann sie wieder hinzufügen.
In froher Hoffnung
Gonzo