Foto Galerie

Erweiterungen
Post Reply
Astor
Posts: 52
Joined: Mon 15. Sep 2014, 10:43
Location: NRW
Contact:

Foto Galerie

Post by Astor »

Hallo,
ich habe ja noch bis jetzt die Foto Galerie genutzt weil ich keine Lust hatte alle Galerien zu erneuern. Die HP soll bestehen bleiben als Erinnerung an meinen Wolfsspitz der leider letzte Woche die Welten gewechselt hat. Zukünftig wird sich das auf einer neuen HP ändern.
https://wolfsspitz.net
Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei den Galerien rechts unten ein Link Powered by FotoGalerie vorhanden ist der eine 404 Fehlermeldung erzeugt. Kann ich das irgendwo ändern, damit der Link auf die richtige Seite zeigt damit er ein bisschen Werbung für dich macht oder ihn löschen?

Gruß
Herbert
Gert
Posts: 2075
Joined: Sun 18. Nov 2012, 14:18

Re: Foto Galerie

Post by Gert »

Astor wrote: Sat 25. Jul 2020, 16:32 Die HP soll bestehen bleiben als Erinnerung an meinen Wolfsspitz der leider letzte Woche die Welten gewechselt hat.
Oh - das tut mir leid.

Astor wrote: Sat 25. Jul 2020, 16:32 Kann ich das irgendwo ändern, damit der Link auf die richtige Seite zeigt damit er ein bisschen Werbung für dich macht ...
Vielen Dank. Ich habe das leich mal für alle gelöst, mit einer Weiterleitung, wenn die alte Seite aufgerufen wird. Der Link funktioniert jetzt wieder.

Ist das so ok für Dich?

Gert
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services
Astor
Posts: 52
Joined: Mon 15. Sep 2014, 10:43
Location: NRW
Contact:

Re: Foto Galerie

Post by Astor »

Hallo Gert,
natürlich ist das so o.k. für mich. Ich wollte nur die Fehlermeldung nicht so gerne. Das dieser Link zu Dir zeigt ist schon richtig, Du bist ja der Herr des für mich kostenfreien CMS. Nur der Inhalt wurde ja von mir hinzugefügt.

Gruß
Herbert
Post Reply