Admin Login klappt nicht

CMSimple 4.0 und höher
Post Reply
svenhb
Posts: 2
Joined: Tue 28. Jun 2016, 10:22

Admin Login klappt nicht

Post by svenhb »

Vorweg: ich hatte schon erfolgreich CMSimple 4.6.2 bei Hostinger.de laufen - leider haben die mich deaktiviert wg. Überschreitung des CPU Limits.
Nun versuche ich eine Installation bei bplaced.net.
Zuerst habe ich einfach mein Backup hochgeladen und die entsprechenden Ordner/Dateirechte gesetzt, aber ich konnte mich nicht als Admin einloggen.
Heute habe ich alles gelöscht und die Version 4.6.3 aufgespielt mit dem gleichen Ergebnis. D.h. man ist einmalig als Admin drin (mit dem Admin-Menu oben) aber jede weiter Aktion schmeißt einen wieder raus.
Ein Debugging zeigt folgende Meldung:

Code: Select all

WARNING: 2 session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/svenhb/www/cmsimple/defaultconfig.php:22) 
/users/svenhb/www/plugins/filebrowser/index.php:11

WARNING: 2 session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/svenhb/www/cmsimple/defaultconfig.php:22) 
/users/svenhb/www/plugins/filebrowser/index.php:11
Merkwürdigerweise wird als erstes, bzw. unter dem Admin-Menu, auch der Text der defaultconfig.php ab Zeile 47 Zeichen 36 ausgegeben...

Alle Dateien sind original vom Setup - ich kann die Ursache nicht finden, weshalb schon Output gesendet wurde...
Offensichtlich hat schon mal jemand erfolgreich CMSimple bei pblaced installiert: http://cmsimple.bplaced.net/
es scheint also nicht unmöglich zu sein...
svenhb
Posts: 2
Joined: Tue 28. Jun 2016, 10:22

Re: Admin Login klappt nicht

Post by svenhb »

Fehler gefunden:
die Datei cmsimple/defaultconfig.php wurde unvollständig übertragen...

Zumindest scheint es nun zu funktionieren...
Post Reply